Mach mit: Mitgliederbefragung 2018

16.11.2018

Die Kommunale Unfallversicherung Bayern und die Bayerische Landesunfallkasse entwickeln derzeit neue Präventionsleistungen für ihre Mitgliedsbetriebe. Geplant sind neue Angebote im Bereich Arbeitspsychologie, Integrierter Arbeitsschutz und Betriebliches Gesundheitsmanagement. In Kooperation mit externen Fachberaterinnen und Fachberatern möchten wir die Mitgliedsbetriebe sowohl bei der Erfüllung gesetzlicher Pflichten als auch bei Maßnahmen der Organisationsentwicklung intensiver unterstützen. Um zu erfahren, ob die geplanten Angebote den Bedürfnissen der Zielgruppe entsprechen, führen wir noch bis Ende November 2018 eine Bedarfsanalyse durch.

Insgesamt haben 2.800 Betriebe die Chance, ihre Einschätzung zum Bedarf der neuen Leistungen zu äußern sowie Anregungen für die Weiterentwicklung zu geben.

Wir freuen uns, wenn die von uns angeschriebenen Betriebe sich an der online Befragung unter https://befragungen.dguv.de/ beteiligen. Das benötigte Passwort entnehmen Sie bitte unserem Schreiben.

Gerne stehen wir für Rückfragen zu der Befragung und zu den geplanten Angeboten zur Verfügung. Diese können Sie an bedarfsabfrage@spam protectkuvb.de richten.

Vielen Dank!