Mit Fehlern zum Erfolg

16.06.2021

Probieren Sie unser neues Online-Angebot Lunch&Learn zum Thema Fehlerkultur.

"Sternekoch" Volker Kleinert kocht für uns dieses Lunch&Learn das exklusive Menü „Mit Fehlern zum Erfolg“, das von Christian Weber und Yvonne Kupske den VIP-Gästen im Webex-Meeting-Raum serviert wird. Genießen Sie am 14. Juli 2021 von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr gut portionierte Wissenshappen, gesunden Interaktionssalat und sicherere Lerndesserts. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch sprudelige Ideen oder gute Jahrgangserfahrung mitbringen.

Auf Grund der exquisiten Zutaten kann allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Gästen teilnehmen. Daher schnell per Email an kommmitmensch@spam protectkuvb.de einen digitalen Tisch reservieren und dabei sein. Dresscode für diese Mittagspause: wenn möglich mit Kamera.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Zurück zur Seite Presse-Archiv