PsyGesund: Unterstützung durch Fachberatung

25.03.2021

Die KUVB und Bayer. LUK erweitern ihr Angebot rund um die Online-Befragung PsyGesund im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung.

Die Mitarbeiterbefragung PsyGesund zur Ermittlung der Belastungen im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung wird seit 01.01.2018 erfolgreich eingesetzt.

Um Sie während und nach dem Einsatz des Verfahrens begleiten und unterstützen zu können, haben wir eine Fachberatung ausgeschrieben. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Ausschreibung erfolgreich war und Ihnen somit ab sofort eine Fachberatung zur Verfügung gestellt werden kann, um Sie bei der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung mit unserer Online-Befragung PsyGesund zu begleiten und zu unterstützen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie weitere Informationen wünschen, rufen Sie uns an (Kirsten Krapohl-Wolf 089/36093-315) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an (arbeitspsychologie@spam protectkuvb.de)